HTPC - TV Karte zu groß (lowprofile) - Hilfe!

  • #1
T

taucher001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Morgen :), [ :-\ Bitte macht euch die Mühe und lest es durch!]
also ich hab vor kurzem mir einen HTPC (also die dinger die am fernseher angeschlossen sind) zusammen gebaut. jetzt wollte ich das ding auch als digitalen videorekorder nutzen. nur hab ich 1 problem und zwar ist das pci format wie bei htpc üblich im low profile format. meine wintv pci fm aber im normalen format. jetzt habe ich mit bekommen das es riser karten gibt mit der man die karte im 90° zum board reinstecken kann, nur ist mein gehäuse sehr klein und die tv karte würde in dieser lage auch nicht reinpassen! :'( :'( Kann mir da jemand helfen?
Ich spiele auch mit der überlegung eine neue TV Karte zu kaufen vieleicht kennt jemand eine im Low Profile format? Oder einen anderen ausweg wie ich die karten einbauen kann? Vieleicht irgendwie über USB?
So ich danke euch im voraus, und auch für die Mühe beim durchlesen! ;-)
euer taucher!
 
  • #3
danke - ich werd mal reinschauen!
mfg taucher
 
Thema:

HTPC - TV Karte zu groß (lowprofile) - Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben