HTPC - TV Karte zu groß (lowprofile) - Hilfe!

Dieses Thema HTPC - TV Karte zu groß (lowprofile) - Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von taucher001, 5. Okt. 2003.

Thema: HTPC - TV Karte zu groß (lowprofile) - Hilfe! Morgen :), [ :-\ Bitte macht euch die Mühe und lest es durch!] also ich hab vor kurzem mir...

  1. Morgen :), [ :-\ Bitte macht euch die Mühe und lest es durch!]
    also ich hab vor kurzem mir einen HTPC (also die dinger die am fernseher angeschlossen sind) zusammen gebaut. jetzt wollte ich das ding auch als digitalen videorekorder nutzen. nur hab ich 1 problem und zwar ist das pci format wie bei htpc üblich im low profile format. meine wintv pci fm aber im normalen format. jetzt habe ich mit bekommen das es riser karten gibt mit der man die karte im 90° zum board reinstecken kann, nur ist mein gehäuse sehr klein und die tv karte würde in dieser lage auch nicht reinpassen! :'( :'( Kann mir da jemand helfen?
    Ich spiele auch mit der überlegung eine neue TV Karte zu kaufen vieleicht kennt jemand eine im Low Profile format? Oder einen anderen ausweg wie ich die karten einbauen kann? Vieleicht irgendwie über USB?
    So ich danke euch im voraus, und auch für die Mühe beim durchlesen! ;-)
    euer taucher!
     
  2. danke - ich werd mal reinschauen!
    mfg taucher
     
Die Seite wird geladen...

HTPC - TV Karte zu groß (lowprofile) - Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[V] HTPC Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juli 2011
HTPC zusammenstellen - was brauche ich ? Windows XP Forum 20. Juli 2011
HTPC Komponenten Kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2010
HTPC Software Windows XP Forum 31. Aug. 2010
HTPC: ATI mit HD-Beschleunigung will nicht so wie sie soll Windows XP Forum 24. Aug. 2009