htqhha.exe und elitexyi32.exe

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
weiß jemand um was es sich bei diesen beiden Programmen handelt? Beide werden bei mir beim Systemstart unter HKLM\Software\Microsoft\Shared Tools\MSconfig\startuppreg\etbrun bzw. dAuouLCGG (kein Schreibfehler) mit gestartet. Über msconfig habe ich beide erstmal deaktiviert und konnte keine Änderung feststellen. Bei google oder im Trojanerboard habe ich nichts gefunden.

thx im Voraus
 
  • #3
Danke,

ist bloß erstaunlich, dass weder AdAware noch Spybot etwas gemeldet haben. :-[ Virenscanner ist auch auf dem aktuellsten Stand
 
Thema:

htqhha.exe und elitexyi32.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben