HTTP 501

Dieses Thema HTTP 501 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von MadDevil666, 10. Juli 2003.

Thema: HTTP 501 HI, was bedeutet die Meldung 501 - Nicht implementiert?? will ne php datei öffnen und bekomme diesen fehler......

  1. HI,

    was bedeutet die Meldung 501 - Nicht implementiert??

    will ne php datei öffnen und bekomme diesen fehler...

    PS: in dem bereich absoluter newbie...

    gruß
     
  2. HI,

    also PHP wird unterstüzt... ist bei 1und1.de und ist dieses star paket 4.0

    gruß
     
  3. Moin,
    hab eben mal eine php Datei bei 1und1 abgelegt wo kein php unterstützt wird. Es kommt genau diese Fehlermeldung.

    Frag doch mal bei 1und1 nach. Vielleicht liegt der Fehler bei 1und1.

    Ist es den nur eine bestimmte php Datei bei der dieser Fehler auftritt, oder bei allen?

    gruß
    safer
     
  4. Nachtrag:
    hab mal bei 1und1 nachgeschaut:

    star paket 4.0 unterstütz kein php
    profi paket 4.0 unterstütz php
     
  5. sch*****e... wat nu??? hab schon mal bei 1und1.de nachgefragt, aber noch keine antwort erhalten... ich bin mir eigentlich sicher das ich vorgestern in ner zeitungsannounce gelesen hab das das star paket auch php drin hat...

    kennst du nen webspace anbieter der php hat, und am besten auch noch kostenlos...

    gruß
     
  6. jetzt noch lesen können das wärs... *fg* ;D ;D ;D ;D ;D

    hab ich irgendwie übersehen... ist es bei 1und1 möglich das ich in nen anderen tarif wechsel?`??

    Gruß
     
  7. Bestimmt - aber um sicher zu gehen, solltest du die Frage 1&1 stellen.
    Steht doch bestimmt in deren Online-FAQ ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. hab ich auch und hab grad was interessantes gefunden...

    wechsel ist möglich, allerdings muss man mit space aufpassen... wenns z.b. weniger wird kann es sein das die daten flöten gehen und solche späße... werd mich gleich mal drüber machen...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...