HTTP 501

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
HI,

was bedeutet die Meldung 501 - Nicht implementiert??

will ne php datei öffnen und bekomme diesen fehler...

PS: in dem bereich absoluter newbie...

gruß
 
  • #3
HI,

also PHP wird unterstüzt... ist bei 1und1.de und ist dieses star paket 4.0

gruß
 
  • #4
Moin,
hab eben mal eine php Datei bei 1und1 abgelegt wo kein php unterstützt wird. Es kommt genau diese Fehlermeldung.

Frag doch mal bei 1und1 nach. Vielleicht liegt der Fehler bei 1und1.

Ist es den nur eine bestimmte php Datei bei der dieser Fehler auftritt, oder bei allen?

gruß
safer
 
  • #5
Nachtrag:
hab mal bei 1und1 nachgeschaut:

star paket 4.0 unterstütz kein php
profi paket 4.0 unterstütz php
 
  • #6
sch*****e... wat nu??? hab schon mal bei 1und1.de nachgefragt, aber noch keine antwort erhalten... ich bin mir eigentlich sicher das ich vorgestern in ner zeitungsannounce gelesen hab das das star paket auch php drin hat...

kennst du nen webspace anbieter der php hat, und am besten auch noch kostenlos...

gruß
 
  • #8
jetzt noch lesen können das wärs... *fg* ;D ;D ;D ;D ;D

hab ich irgendwie übersehen... ist es bei 1und1 möglich das ich in nen anderen tarif wechsel?`??

Gruß
 
  • #9
Bestimmt - aber um sicher zu gehen, solltest du die Frage 1&1 stellen.
Steht doch bestimmt in deren Online-FAQ ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #10
hab ich auch und hab grad was interessantes gefunden...

wechsel ist möglich, allerdings muss man mit space aufpassen... wenns z.b. weniger wird kann es sein das die daten flöten gehen und solche späße... werd mich gleich mal drüber machen...

gruß
 
  • #11
Nachtrag:

hab mir nen anderen tarif geholt, jetzt geht php...

danke für die hilfe...

gruß
 
Thema:

HTTP 501

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben