http download bei y2k3 einrichten

  • #1
W

wolle555

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte bei meinem Server einen http download einrichten. Im Intranet funzt es. Vom Internet nicht, da bekomme ich immer nur die Startseite angezeigt.

ip/download = von intern, komme auf den http download
= download wird nicht angezeigt, komme nur auf die erste Seite: . Alles was nach .de dranhängt wird ignoriert.

Zum testen läuft der download im anonymous Modus.

Meine Umgebung:
y2k3 server mit einer Homepage die gerade erstellt wird.
DSL-Privat Provider mit einer festen IP
Domainumleitung auf meinen draytec Router
Router leitet auf den Server um

1) muss ich den http download am iis konfigurieren?

Ich weiss nicht wo ich ansetzen soll, bin newbie auf dem Gebiet der Homepageerstellung und mit der Suchfunktion kam ich auch noch nicht weiter. :|

Danke für eure Hilfe

Gruss
Wolle555
 
Thema:

http download bei y2k3 einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben