http download bei y2k3 einrichten

Dieses Thema http download bei y2k3 einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolle555, 18. März 2007.

Thema: http download bei y2k3 einrichten Hallo, ich möchte bei meinem Server einen http download einrichten. Im Intranet funzt es. Vom Internet nicht, da...

  1. Hallo,

    ich möchte bei meinem Server einen http download einrichten. Im Intranet funzt es. Vom Internet nicht, da bekomme ich immer nur die Startseite angezeigt.

    ip/download = von intern, komme auf den http download
    www.domain.de/download = download wird nicht angezeigt, komme nur auf die erste Seite: www.domain.de. Alles was nach .de dranhängt wird ignoriert.

    Zum testen läuft der download im anonymous Modus.

    Meine Umgebung:
    y2k3 server mit einer Homepage die gerade erstellt wird.
    DSL-Privat Provider mit einer festen IP
    Domainumleitung auf meinen draytec Router
    Router leitet auf den Server um

    1) muss ich den http download am iis konfigurieren?

    Ich weiss nicht wo ich ansetzen soll, bin newbie auf dem Gebiet der Homepageerstellung und mit der Suchfunktion kam ich auch noch nicht weiter. :|

    Danke für eure Hilfe

    Gruss
    Wolle555
     
Die Seite wird geladen...

http download bei y2k3 einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
http download bricht ab Sonstiges rund ums Internet 13. Aug. 2007
Download via HTTP Windows XP Forum 6. Feb. 2006
Kein HTTP-Download bei Dateien über 2 GB! Warum? Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2005
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015