http-Verzeichnis durchsuchen???!?!?!?

  • #1
O

otto-mueller

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

kennt jemand ein Tool, mit dem man alle Dateien aus einem http-Verzeichnis herunter laden kann, ohne jede Datei expliziet zum Herunterladen auszuwählen?

Danke vorab

Gruß
Otto
 
  • #2
Ähm, wenn es dein eigenes Verzeichnis ist, warum nimmst du nicht einfach einen FTP-Client.
Ist es ein fremdes Verzeichnis, solltest du den betr. Webmaster darum bitten dir einen FTP-Zugang einzurichten.
 
  • #3
nimm es mir nicht übel, aber ich hatte nach einem Download-Tool (Manager) gefragt nicht nach Webmaster und auch nicht nach FTP.

Danke aber trotzdem

Otto
 
Thema:

http-Verzeichnis durchsuchen???!?!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben