httpdocs Ordner ist plötzlich ein File!!!

Dieses Thema httpdocs Ordner ist plötzlich ein File!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von multitrust, 18. März 2009.

Thema: httpdocs Ordner ist plötzlich ein File!!! hi zusammen Habe folgendes Problem. Beim booten wurde einen scandisk durchgeführt. 3 fehlerhafte Datensegmente...

  1. hi zusammen

    Habe folgendes Problem. Beim booten wurde einen scandisk durchgeführt. 3 fehlerhafte Datensegmente wurden repariert.
    Beim arbeiten mit winxp habe ich danach festgestellt, dass mein httpdocs ordner nicht mehr als ordner dargestellt wird sondern als File!!!!

    Unter Eigenschaften/Dateityp steht nur Datei! Keine extension... nix!!!

    Wie komme ich nun an meine Daten???? evtl. mit recovery tool??? wenn ja, kennt jemand ein gutes freeware produkt?

    danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

httpdocs Ordner ist plötzlich ein File!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016