Hubs connecten

Dieses Thema Hubs connecten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mintschi, 30. Okt. 2003.

Thema: Hubs connecten Hi Folks, vorweg, ich bin absoluter Newbie in Sachen Netzwerk! :P Ich besitze einen aktiven Hub (8 Ports) und...

  1. Hi Folks,

    vorweg, ich bin absoluter Newbie in Sachen Netzwerk! :p

    Ich besitze einen aktiven Hub (8 Ports) und einen einfachen Hub (5 Ports). Beide haben eine zusätzliche Buchse (RJ45 ?), ich weiß aber nicht, wofür diese gut sind.
    Besteht die Möglichkeit, diese Hubs zu verbinden, um das Player Kontingent für eine LAN-Party zu erhöhen?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. Ja die Möglichkeit besteht, entweder hat eienr deiner Hubs eien Uplink Port dann kannst du von dem direkt mit nem Patchkabel in den andern Hub rein ( normalen Port ) oder du nutzt ein Crossoverkabel und verbindest beide falls keiner einen Uplink Port hat .
     
  3. Ja, sie scheinen beide einen Uplinkport zu haben.
    Kann hierfür ein normales RJ45 Kabel nutzen?

    Mintschi
     
  4. Ja kannst du.
     
  5. Vielen Dank für die freundliche Geste! ;)

    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Hubs connecten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012
USB Hubstromverbrauch wurde überschritten Hardware 8. Juli 2005
IBM ThinPad T41 (Laptop) ein bisschen hübsch machen...? Hardware 30. Mai 2004
Wie Samba (smb) connecten/mounten unter Windows 7 Netzwerk 31. März 2012
suche tool zum disconnecten der dsl verb. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2007