huhu firefox problemchen mit seiten die log-in erfordern

  • #1
P

projekt3

Guest
huhu alle

habe seit kurzem wegen massiver spyware attacken den FF als browser - bin ganz zufrieden - nur ist mir gestern aufgefallen, dass ich seiten nicht mehr besuchen kann, die einen login in einem 2. automatischen fenster erfordern ( zb ebay oder anmeldevorgang postbank)

die jeweiligen startseiten funzen alle - aber beim click auf anmelden oder ähnliche kommt der fehler

...beim versuch ... zu erreichen wurde die verbindung zurückgesetzt

hat jemand eine idee, was ich das falsch mache ??? :D
 
  • #2
hast du es zu verschiedenen zeiten versucht? vielleicht war die seite ja gerade wirklich nicht zu erreichen.
funktioniert denn das einloggen zum gleichen zeitpunkt mit dem firefox?
hast du die aktuellste version vom firefox?

 
  • #3
FF blockiert normalerweise Cookies. Von einigen Seiten werden die aber für das Login benötigt und werfen dann wildeste Meldungen raus, wenn sie es nicht schaffen. - schau mal nach, ob Du für die Seiten Ausnahmen gemachst hast.
Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies.

Myrddin
 
Thema:

huhu firefox problemchen mit seiten die log-in erfordern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben