Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das?

Dieses Thema Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gianni75, 13. Okt. 2014.

Thema: Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Hallo, habe schon endlos gegoogelt, aber nicht das gefunden, wonach ich suche. Was immer wieder als Lösungsvorschlag...

  1. Hallo,
    habe schon endlos gegoogelt, aber nicht das gefunden, wonach ich suche.
    Was immer wieder als Lösungsvorschlag gefunden wurde war das Programm Gimp.
    Habe auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gefunden und es ausprobiert, jedoch komme
    ich nicht zu meinem gewünschten Ergebnis. :bahnhof:
    Wer hat gute Erfahrungen mit dem Programm, bzw. kennt jemand noch ein weiteres Programm,
    mit dem ich meine unzähligen PDFs, einfacher in Bilddateien umwandeln kann, als mit der "Schnappschuss" - "Einfügen" - Speichern-Methode?
    Viele Grüße an alle
     
  2. Danke Renee,
    werde es mal damit versuchen!
    Und sorry, für meine, etwas patzige Reaktion zu deinem Kommentar in einem anderen Thread vor Kurzem!
    Hatte ihn wahrscheinlich irgendwie falsch aufgenommen! ;-)
     
  3. Schon Ok. kein Problem
     
Die Seite wird geladen...

Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk Win7 zu XP - altes Problem mit Hunderten Lösungen, die nichts lösen Windows XP Forum 14. Jan. 2012
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016