HW Firewall in nForce 4 Ultra ?? Wie gut?

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

der nF4 Ultra hat ja eine HW Firewall, hat da schon jemand Erfahrungen mit sammeln können in Bezug auf die Sicherheit und Bedienung? Und wo ist die Steuerung dafür? Im nForce Treiber?

Würde mich mal interessieren, unter google hab ich nicht so richtig was dazu gefunden.



Gruß
 
  • #2
Habe letzte Woche meinem Kumpel einen Rechner mit Nf4Ultra zusammengeschraubt. Die Firewll habe ich nicht aktiviert. Wenn ich mich richtig erinnere war auf der Treiber CD bei den Utilitys irgendwas an Tools (glaube das waren die nvidia network management tools) dabei um das Ding zu konfigurieren... Erfahrung habe ich damit leider keine aber hier ein netter Artikel: . Wäre interessant zu wissen ob das Problem inzwischen erledigt ist (will meinem Kumpel die Rolle als Tester aber nicht zumuten - ist ein guter Freund ;D )

Nachtrag: Hm, je länger ich überlege um so mehr glaube ich mich erinnern zu können das bei der Chipsatztreiberinstallation eine Auswahlmöglichkeit zur Installation der Network Management Tools mit dabei war... Also möglicherweise nicht extra auf CD.
Das würde sich auch mit den aufgeführten Features hier decken:
 
Thema:

HW Firewall in nForce 4 Ultra ?? Wie gut?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben