HWCLOCK.EXE

Dieses Thema HWCLOCK.EXE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R@mbo, 14. Juli 2005.

Thema: HWCLOCK.EXE Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich die HWCLOCK.EXE gefunden , aber ich kann sie nicht löschen :( Ich...

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich die HWCLOCK.EXE gefunden , aber ich kann sie nicht löschen :(
    Ich wollte es im Abgesicherten Modus löschen mit Wincommander , aber leider startete der Abgesicherte Modus erst garnicht :( .

    Ich hatte den Wurm auch mit Hijack gefixt aber leider taucht er wieder auf .
    Und jetzt wollte ich grad mit Hijacken scannen um die LOG hier nocheinmal reinzuschreiben aber leider stürzt die Datei ab.
    Ich würde gerne den Virus loswerden , doch sollte eine Formatierung unbedingt verhindert werden !

    mfg R@mbo
     
  2. hp
    hp