Hybernation

Dieses Thema Hybernation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Geforce, 8. Juli 2004.

Thema: Hybernation Hallo Ich habe ein Problem mit dem Hibernation. Habe ein Asrock K7s8xe+ mit AMD Athlon 1900+ Wenn ich den Rechner...

  1. Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Hibernation.

    Habe ein Asrock K7s8xe+ mit AMD Athlon 1900+

    Wenn ich den Rechner nun in den Ruhezustand fahre klappt alles soweit. Gewöhnlich trenne ich den Rechner dann vom Stromnetz und schalte in bei Bedarf dann wieder ein. Jetzt kommt auch die Meldung das der Rechner geweckt wird und er bootet aber dann schaltet der Monitor auf Standby und geht auch nicht mehr an obwohl der rechner läuft. Mir bleibt dann nur ein Reset übrig. Da kommt dan die Meldung Wiederherstellungspunkt löschen und System Neu Starten oder Systemstart wiederholen. Beim wiederholen erfahre ich selbiges Problem aber beim löschen und Neustart sind dann natürlich alle zuletzt gebrauchten Programme weg. Was kann ich tun?

    Gruß
     
  2. Welche Grafikkarte genau ?