Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans

Dieses Thema Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Bestimweb24, 12. Dez. 2014.

Thema: Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans Hallo Freunde, ich möchte mich kurz und knapp ausdrücken, vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und...

  1. Hallo Freunde,

    ich möchte mich kurz und knapp ausdrücken, vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

    Ich verwende ab und zu Hyper-V auf einer externen Festplatte, dort sind auch die Images abgespeichert, z.B. Linux, Windows 10 etc. leider ist es so, dass wenn ich WLAN unter Hyper-V Manager, genau gesagt unter Manager für virtuelle Switches versuche zu konfigurieren klappt es meistens aber nicht immer. Weiß jemand warum bei Windows 8.1 Enterprise die Verbindung nicht so richtig erkannt wird, wenn ich versuche diese zu konfigurieren, funktioniert am nächsten die normale Verbindung auf dem Laptop nicht mehr und ist immer "Eingeschränkt". Es gibt Tage da klappt es sehr gut aber meistens eher kaum, meistens ist eine Fehlkonfiguration bei der IP.

    Kennt jemand das Problem? :bahnhof:
     
  2. Starte einmal den Router NEU.
     
Die Seite wird geladen...

Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
windows12 R2 server Hyper-V virtuelle PC's ohne Netzzugriff erstellen Windows XP Forum 30. Okt. 2013
Netzwerk Verbindung unter Hyper-V Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Artikel - Virtualisierung mit Hyper-V unter Windows 8 Windows XP Forum 26. Mai 2013
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016