Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans

  • #1
B

Bestimweb24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich möchte mich kurz und knapp ausdrücken, vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Ich verwende ab und zu Hyper-V auf einer externen Festplatte, dort sind auch die Images abgespeichert, z.B. Linux, Windows 10 etc. leider ist es so, dass wenn ich WLAN unter Hyper-V Manager, genau gesagt unter Manager für virtuelle Switches versuche zu konfigurieren klappt es meistens aber nicht immer. Weiß jemand warum bei Windows 8.1 Enterprise die Verbindung nicht so richtig erkannt wird, wenn ich versuche diese zu konfigurieren, funktioniert am nächsten die normale Verbindung auf dem Laptop nicht mehr und ist immer "Eingeschränkt". Es gibt Tage da klappt es sehr gut aber meistens eher kaum, meistens ist eine Fehlkonfiguration bei der IP.

Kennt jemand das Problem? :bahnhof:
 
  • #2
Starte einmal den Router NEU.
 
Thema:

Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben