Hyperlink in Office 97?

Dieses Thema Hyperlink in Office 97? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pyrexia, 25. Juni 2003.

Thema: Hyperlink in Office 97? Hallo an alle, ich versuche soeben einen Hyperlink in Office 97 zu setzen. Der Hyperlink soll eine anderes...

  1. Hallo an alle,

    ich versuche soeben einen Hyperlink in Office 97 zu setzen. Der Hyperlink soll eine anderes Word-Dokument öffnen. Nachdem ich das Dokument mit dem Hyperlink gespeichert habe und dann den Hyperlink klicke, wird das Zieldokument in dem gleichen Word-Fenster geöffnet und das andere Dokument geschlossen.

    Jetzt meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, daß das Zieldokument in einem neuen Word-Fenster geöffnet wird? Oder das Word erneut geöffnet wird?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

    Gruß
    Pyrexia
     
  2. Du könntest die Datei als Objekt aufrufen.

    Also

    Einfügen --> Objekt -->Objekttyp: Microsoft Word-Dokument
    und Als Symbol anklicken

    Gruß
    Frank
     
  3. Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe.

    Ich denke, ich werde es über Objekt machen. Da bleiben wenigstens 2 Fenster/Dokumente geöffnet. Mein Problem war bei dem Hyperlink, daß es nur einmal funktioniert hat wie es sollte. Wenn man das Dokument mit dem Hyperlink erneut geöffnet hat, was immer nur ein Fenster geöffnet (entweder das Dokument mit dem Hyperlink oder das Zieldokument). Und das ist ja zum Beispiel für einen Vortrag sehr hinderlich. ;)

    Gruß
    Pyrexia
     
Die Seite wird geladen...

Hyperlink in Office 97? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000: Keine Hyperlinks anzeigen Microsoft Office Suite 23. Jan. 2006
Pfade in OfficeHyperlinks Microsoft Office Suite 1. Okt. 2003
Hyperlink in geschweiften Klammern "normalisieren". Windows 7 Forum 2. Sep. 2015
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010