hyperlink in word 2000 mit mozilla verknüpfen

Dieses Thema hyperlink in word 2000 mit mozilla verknüpfen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von galadria, 2. Juni 2004.

Thema: hyperlink in word 2000 mit mozilla verknüpfen hallo, weiss jemand von euch vll, ob es möglich ist, hyperlinks in einem word-doc mit mozilla zu verknüpfen. ich...

  1. hallo,

    weiss jemand von euch vll, ob es möglich ist, hyperlinks in einem word-doc mit mozilla zu verknüpfen. ich möchte ned, dass die sich immer mit dem IE öffnen.

    vielen dank für hinweis!

    lieber gruss,
    galadria
     
  2. Ist Mozilla denn als Standardbrowser angegeben?
    Bei mir ist Opera Standard und da öffnen sich dann auch Word-Links mit.
     
  3. hallo flocke

    ne, bei mir ist in dem fall IE als standardbrowser angegeben. wie, bzw. wo im word ändere ich das? habe eben gerade gesucht und wurde natürlich nicht fündig. (hab gehofft, dass ich als blindes huhn auch mal ein korn finde *g* war nix)

    danke für deine antwort!

    galadria
     
  4. Bearbeiten/Einstellungen/Navigator, Standardbrowser setzen.
     
  5. thx a lot!! :)
     
Die Seite wird geladen...

hyperlink in word 2000 mit mozilla verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Word 2007-Hyperlink Anzeige ändern? Windows XP Forum 22. Jan. 2008
WORD HYPERLINKS einfärben Windows XP Forum 27. Sep. 2006