Hyperlink-Liste in Word (STRG-K)

Dieses Thema Hyperlink-Liste in Word (STRG-K) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pgau, 3. Juni 2004.

Thema: Hyperlink-Liste in Word (STRG-K) Hallo und guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Es ist nicht erheblich, aber es nervt, dass ich es nicht lösen...

  1. Hallo und guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem. Es ist nicht erheblich, aber es nervt, dass ich es nicht lösen kann.

    Es stellt sich wie folgt dar:
    In MS-Word kann man bekanntlich per STRG-K zuletzt besuchte Webseiten als Link in ein Dokument einfügen.
    In meinem Word 2000 (9.0.3821 SR1) stehen Webseiten darin die eigentlich nicht mehr vorhanden sein dürften.
    Ich habe temporäre Internet-Files und Verlauf (IE 5.5) geöscht. Ich habe in der Registry(Windows ME) per Hand sämtliche MRU-Lists bereinigt und trotzdem stehen die Webadressen in Word unter SRTG-K noch drin.
    In der Datei USER.DAT stehen diese Internetadressen jedoch noch drin.

    Meine Frage: Wie kriege ich sie raus?

    Hinzufügen sollte ich noch, dass auf meiner Maschine zwei Internetzugänge installiert sind; AOL 8.0 und eine t-online-DFÜ.

    Wenn Ihr eine Lösung hättet, das wäre schon mal ganz gut.

    Danke und Tschüß Peter

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Ola,

    irgendwo in der Registry wird schon noch was stehen: Versuchs mal mit suchen im Regedit.

    ansonsten gibt es ein Kaufprogramm, dass Dein Problem gründlich löst:

    http://www.acronis.de/products/privacyexpert/

    Was im Freewarebereich los ist, kann ich nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Hyperlink-Liste in Word (STRG-K) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014