Hyperlinks in Frontpage

  • #1
C

Commodore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte in Frontpage einen Hyperlink erstellen. Wie kann ich es bewirken, daß der Link nicht mehr unterstrichen wird?

Und gibt es eine Möglichkeit die grauen Buttons andersfarbig zu gestalten?

Danke schon im voraus.
MFG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    178 KB · Aufrufe: 57
  • #2
Danke, werds gleich mal ausprobieren.
 
  • #3
Hallo,
imemr wenn man den PC braucht, geht er nicht! -.-

Mein Problem:
War eben noch im Internet am Surfen, als auf einmal das Bild weggeht, als würde man das VGA-Kabel an der Graka ziehen.
PC neugestartet --> unten rechts kommt eine Meldung, dass die Graka scheinbar probleme hatte und sie auf iwas zurückgesetzt wurde. Das bild hatte ein paar kurze aussetzer, lief dann aber wieder!
Hab den PC dannn mal kurz innen gesäubert und wieder angeschlossen. Beim Hochfahren blieb er hängen, weshalb ich wieder einen Neustart gemacht habe.
Jetzt kommt nach dem Windows 7 Logo nur noch ein schwarzer Bildschirm. Bis zum Anmelden komme ich gar nicht.
Hat es etwas mit der Graka zu tun oder ist da jetzt was bei Windows defekt?
Was kann ich tun?
Hoffe auf schnelel antwort, liebe Grüße,
Pascal

EDIT: Systemwiederherstellung und diese Reparaturfunktion habe ichauch benutzt. Die Reparatur funktioniert nicht und nach der Wiederherstellung hängt er jetzt bei dem Logo ("windows wird gestartet").
 
  • #4
hallo noch einmal!
da ich nicht nochmal editieren kann, muss ich es als antwort posten.

Der PC läuft halbwegs wieder.
Wenn ich im abgesicherten Modus die Nvidia Treiber deinstal., und neustarte, dann fährt er beim neustart wieder komplett hoch.
er erkennt dann gleich die graka als 8800 gts und will wieder neustarten. nach dem neustart hängt sich der pc wieder auf (beim win7 logo).
Das Bild enthällt beim manchmal auch leichte streifen, aber momentan ist es einwandfrei. zumindest sehe ich nichts.
könnt ihr mit dieser info vllt mehranfangen?
lg
 
  • #5
Wenn der PC länger gelaufen ist und machst ein Neustart- ist dann alles ok?

Streifen deuten auf einen Defekt der GraKa hin - oder Spannungsversorgung (Netzteil, MB)
 
  • #6
Es hat sich herausgestellt, das die Grafikkarte nicht richtig funktioniert. Ob es nur etwas kleines ist oder was größeres kann ich aber nciht beurteilen.
Immerhin hab ich ja noch ein Bild, sowohl im abgesicherten Modus als auch einmal nach dem Neustart ohne Treiber.
Kann man damit vllt noch etwas machen?
Zurücksetzten oder sowas? keine ahnung ob das geht. karte lief bisher einwandfrei und wäre eigentlich schade um das damals so teure ding.
lg
 
  • #7
Nicht viel - ausser zum Hersteller einschicken ;(
Kannst dich ja erstmal informieren was so ein Kostenvoranschlag kostet - oder ob die eine Pauschale verlangen. Obs sichs lohnt ist was anderes...

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
ne ich glaub das rentiert sich nicht... is "nur" ne 8800 gts 320 mb... aber sie hat halt ihren sinn und zweck erfüllt.
schade.
vllt mal bei ebay proberien. vltl kann sie jmd für iwas gebrauchen,
danke dir trotzdem.
 
Thema:

Hyperlinks in Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben