Hyperlinks WORD 2003 mit Strg?

  • #1
P

PCflori

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei meinem nagelneuen WORD 2003 (bei Powerpoint-Installation zwangsweise mitgekommen) funktionieren die Hyperlinks und die Sprungfunktion aus dem Inhaltsverzeichnis nur noch mit Strg+Linksklick. Mir würde aber der poplige Linksklick, wie auf jeder normalen HTML-Seite, völlig ausreichen. Kann man da was machen? Am liebsten wäre mir eine Einstellung, die über NORMAL.DOT oder ähnlich funktioniert, weil mit meinen Dokumenten auch an anderen PC's gearbeitet wird, die mit WW 2003 den selben Mist machen. Und ich kann schlecht von anderen Leuten verlangen, dass sie für mich ihren PC anders einrichten.

Danke schon im Voraus!

PCflori
 
  • #3
Hallo Lisa,

vielen Dank für die superschnelle Antwort! Da hab ich doch vor lauter Wald die Bäume nicht mehr gesehen!

zerknirschter Gruß

PCflori
 
Thema:

Hyperlinks WORD 2003 mit Strg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben