Hyperlinks WORD 2003 mit Strg?

Dieses Thema Hyperlinks WORD 2003 mit Strg? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCflori, 29. Mai 2005.

Thema: Hyperlinks WORD 2003 mit Strg? Hallo zusammen, bei meinem nagelneuen WORD 2003 (bei Powerpoint-Installation zwangsweise mitgekommen) funktionieren...

  1. Hallo zusammen,

    bei meinem nagelneuen WORD 2003 (bei Powerpoint-Installation zwangsweise mitgekommen) funktionieren die Hyperlinks und die Sprungfunktion aus dem Inhaltsverzeichnis nur noch mit Strg+Linksklick. Mir würde aber der poplige Linksklick, wie auf jeder normalen HTML-Seite, völlig ausreichen. Kann man da was machen? Am liebsten wäre mir eine Einstellung, die über NORMAL.DOT oder ähnlich funktioniert, weil mit meinen Dokumenten auch an anderen PC's gearbeitet wird, die mit WW 2003 den selben Mist machen. Und ich kann schlecht von anderen Leuten verlangen, dass sie für mich ihren PC anders einrichten.

    Danke schon im Voraus!

    PCflori
     
  2. Hallo Lisa,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort! Da hab ich doch vor lauter Wald die Bäume nicht mehr gesehen!

    zerknirschter Gruß

    PCflori
     
Die Seite wird geladen...

Hyperlinks WORD 2003 mit Strg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
WORD HYPERLINKS einfärben Windows XP Forum 27. Sep. 2006
Hyperlinks in Word Windows XP Forum 2. Nov. 2005
Probleme mit Hyperlinks in Word XP Windows XP Forum 11. Okt. 2004