HyperPen 8000 spinnt

  • #1
P

Paulchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Grafiktablett HyperPen 8000 USB und damit das Problem, dass es fast unmöglich ist mit dem Stift oder der Maus die Umrisse eines Objekts nachzufahren ohne dass es zu größeren Abweichungen nach links und rechts gibt. Mit einer eigenen Maus (Logitech) habe ich dagegen keine Probleme bei der Maskierung. Meine Frage: ist das ein allgemeines Problem bei Grafiktabletts oder hat mein Tablett eventuell eine Macke?
Gruß Paul
 
  • #2
Ich kenne das Tablett nicht, aber evtl. kann man die Auflösung ein-/umstellen oder es hat grundsätzlich eben eine zu niedrige Auflösung...!?
 
Thema:

HyperPen 8000 spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben