Hyperterminal Verbindung beibehalten

Dieses Thema Hyperterminal Verbindung beibehalten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Azreal, 8. März 2005.

Thema: Hyperterminal Verbindung beibehalten Hallo erstmal :D kann mir jemand sagen wie ich mein HyperTerminal bzw. mein Modem dazu bewegen kann die Verbindung...

  1. Hallo erstmal :D

    kann mir jemand sagen wie ich mein HyperTerminal bzw. mein Modem dazu bewegen kann die Verbindung nicht zu trennen wenn ich Hyperterminal beende? Gibt es da eine spezielle Einstellung bzw. Befehl? Ich hab nicht sehr viel ahnung davon.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Azreal`
     
  2. hi,

    gar nicht, technisch nicht machtbar.

    Gruß
    Sven
     
  3. Aber das muss doch irgendwie möglich sein, zumindest kurzfristig oder? Habe mit dem tech. Support vom Hersteller der Software gesprochen, der sagte mich ich müsste irgend eine option im modem ausstellen, aber ich kann da nichts einstellen :(
     
  4. Wenn du mit Hyperterminal die Verbindung herstellst und dann HT beendest wird automatisch die Verbindung mit beendet - das ist anders nicht lösbar.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Hyperterminal Verbindung beibehalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
HyperTerminal-Daten exortieren Windows XP Forum 15. Okt. 2007
Drucker per Hyperterminal Windows XP Forum 16. März 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016