hyperthreading

  • #1
H

housemann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hab ein problem.
bei battlefield 2 hab ich des öfteren probleme mit der verbindung, jetzt hab ich gelesen das es an nem dual-core prozessor liegen kann weil battlefield damit wohl probleme hat.

meine frage jetzt, wie kann ich dem taskmanager sagen das er battlefield 2 immer auf cpu_1 legen soll??? oder muss ich immer aus dem game raus und den task manager starten und das manuell zuweisen???

oder gibt es eventuell ein proggi.

danke für die hilfe.
 
  • #3
danke für die antwort, aber das mache ich ja schon immer. nur es ist zum k..... wenn ich immer aus dem spiel gehen muss um dem das zusagen, meine frage war ja deswegen ob es ein programm gibt das sowas speichert. welches programm mit welchem prozessor.
oder kann man ne batch datei erstellen die sagt das programm starten auf der cpu?
 
  • #4
Hast Du C&Q aktiv?
Falls Ja



Ansonsten könntest Du XP per boot.ini-Parameter (/NUMPROC=1) zu veranlassen nur mit einer CPU zu arbeiten.

btw. Dual-Core ist nicht Hyperthreading
 
  • #5
DualCore= 2 CPU-Kerne
Hyperthreading (intel) = täuscht nur 2 CPUs vor.

 
Thema:

hyperthreading

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben