hypertransport sync flood error

  • #1
B

brian

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hi @ all,

hoffe mal dass das hier das richtige forum ist ?!
hab mich schon mal etwas schlau gemacht über den fehler "hypertransport sync flood error", es geht anscheinend um das mainboard,
deshalb hoffe ich das ich hier richtig bin.

also folgendes problem: spiele Knight of honor ... so nach 10 - 25 min >> friert dann der bildschirm ein und der ton bleibt hängen dann startet der pc neu. dann kommt diese fehlermeldung und man soll F1 drücken dann muss man "normal starten" (oder was anderes) wählen und dann kanns weiter gehen.

stimmt es das bei dem fehler das board hin ist ?

greetz brian
 
  • #2
Nun kaputt muß es nicht sein es kann auch an deinem Bios liegen! Das kannst du so mal überprüfen

1: Setze dein Bios mittels clear Jumper mal zurück ( Stromstecker und Batterie entfernen reicht auch )
2: Installiere mal ein neues Bios drauf.




Gruß Rossy
 
  • #3
habs gemacht, aber keine veränderung.

bin jetzt zu dem schluss gekommen das es wohl am programm liegt. ist ja schließlich von 2004 also da war ja noch lange nicht an win 7 zu denken !

denke mal der threat kann geclosed werden
greetzZ brian
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung ich setze dann mal auf [GELÖST]. Ein kleiner Tip ich weiß ja nicht was das für ein Programm ist aber versuch mal den Komp. Modus hat schon oft geholfen.




Gruß Rossy
 
  • #5
Naja,gelölst ist es ja in dem Sinne noch nicht, das Problem besteht "eigentlich" immer noch.
Ich würde noch gerne wissen, was der Kompatipilitätsmodus dazu sagt.
 
  • #6
also das mit dem komp modus hatte ich schon getestet bevor ich hier den post eröffnet hatte.
sry hätte ich vill. sagen sollen. => hatte nicht funktioniert

... will nochmal einen virtuellen pc testen, bzw auf dem laptop unter win 7 -- wenns da auch abschmiert dann liegts am sys !

greetZ brian
 
Thema:

hypertransport sync flood error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben