Hz.-Bug -> welches Tool ist am besten ?!?

Dieses Thema Hz.-Bug -> welches Tool ist am besten ?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karamanga, 7. Sep. 2003.

Thema: Hz.-Bug -> welches Tool ist am besten ?!? Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Hz.Bug unter WinXP. Ich nutze zwar den aktuellen Detornator-Treiber, bei...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Hz.Bug unter WinXP.
    Ich nutze zwar den aktuellen Detornator-Treiber, bei dem man die Hz.Frequenz für DirectX-Spiele einstellen kann, doch bei OpenGL (Quake, Elite-Force oder Jedi-Academy) versagt die Funktion leider.

    Welches Tool wäre hier empfehlenswert, und welche Auswirkungen hätte es auf die Einstellungen im Detornator-Menü ?!?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi,
    bei mir hats mit dem Rivatuner immer bestens funktioniert als ich noch nen Röhrenmonitor hatte. Jetzt hab ich eh nur 60Htz :)

    Rivatuner gibts hier www.guru3d.com
     
Die Seite wird geladen...

Hz.-Bug -> welches Tool ist am besten ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Welches Win 8.1 habe ich? Windows 8 Forum 8. Juni 2015