i = 5 und u = 4

Dieses Thema i = 5 und u = 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter Gehrein, 28. Mai 2006.

Thema: i = 5 und u = 4 Hallo Deutschland, Habe Medfion Notebook und befürchte einen Virus zu haben. Tastatur ist auf Deutsch eingestellt,...

  1. Hallo Deutschland,

    Habe Medfion Notebook und befürchte einen Virus zu haben. Tastatur ist auf Deutsch eingestellt, aber völlig willkürlich kommen anstatt Buchstaben Zahlen.

    So kommt anstatt dem i eine 5 und statt dem u eine 4.

    Hat jemand so etwas schon mal gehört oder gesehen und kann mir helfen?

    Vielen Dank vorab
    Peter Gehrein
     
  2. Peter, schalt doch mal auf deinem Notebook die Zahlentastatur aus. Das ist <Num>, wahrscheinlich rechts oben.

    Ich hoffe, du verscheißert uns nicht :)
     
  3. danke ich habe das nicht bemerkt und schon dreimal den pc in den auslieferungszustand versetzt, danke für die hilfe
    peter gehrein