I.E.6.0

Dieses Thema I.E.6.0 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Günter, 15. Aug. 2004.

Thema: I.E.6.0 Hallo, habe folgendes, kann seit 2 Tagen keine Programme oder Dateien mehr downloaden,wenn ich Download anklicke...

  1. Hallo, habe folgendes, kann seit 2 Tagen keine Programme oder Dateien mehr downloaden,wenn ich Download anklicke versucht der I.E zu laden dann blitzt eine Warnung auf und nichts geschieht. Zielspeichern etc. fkt ebenfalls auch nicht. In neuem fenster öffnen auch nichts.Hat jemand eine Idee? Gruss, Günnie und danke für jede Info.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was sagt die Warnung? Hast du zufällig gerade das SP2 für XP installiert ?
     
  3. Inhaltsratgeber ist deaktiviert, hat nichts gebracht, kann Warnmeldung nicht lesen, erscheint nur ca. eine zehntel Sekunde, kein SP 2, wurden auch keine Updates installiert, weiss nicht weiter,-- Gruss,Günnie