I.E.6 - fehlende Datei

  • #1
M

Marku7

Guest
Moin,
ich schon wieder ;-)
Ich benutze den Internet Explorer 6 unter WindowsSE. Da ich in letzter Zeit Schwierigkeiten damit hatte (div. Fehlermeldungen nach der Einwahl) hab' ich jetzt das Repair Programm laufen lassen. I.E. konnte aber nicht repariert werden, weil folgende Datei fehlt: SCRRUN.DLL.
Kann mir bitte einer sagen, wo ich die wegkriege und wo die dann hin muss? Habe mir jetzt mal Netscape 4.7 runtergeladen, aber damit funktioniert meine HP nicht richtig (zu viele Fehler) und es ist auch sehr unübersichtlich (finde ich). Falls einer helfen will, bitte so erklären das ICH Laie das auch kapiere.
Herzlichen Dank.
Marku7
 
  • #3
Hi Hugo,
vielen herzlichen Dank.
Scheint wieder alles prächtig zu funktionieren.
Super
Grüsse
marku7
 
Thema:

I.E.6 - fehlende Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben