I.E.6 - fehlende Datei

Dieses Thema I.E.6 - fehlende Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marku7, 12. Nov. 2003.

Thema: I.E.6 - fehlende Datei Moin, ich schon wieder ;-) Ich benutze den Internet Explorer 6 unter WindowsSE. Da ich in letzter Zeit...

  1. Moin,
    ich schon wieder ;-)
    Ich benutze den Internet Explorer 6 unter WindowsSE. Da ich in letzter Zeit Schwierigkeiten damit hatte (div. Fehlermeldungen nach der Einwahl) hab' ich jetzt das Repair Programm laufen lassen. I.E. konnte aber nicht repariert werden, weil folgende Datei fehlt: SCRRUN.DLL.
    Kann mir bitte einer sagen, wo ich die wegkriege und wo die dann hin muss? Habe mir jetzt mal Netscape 4.7 runtergeladen, aber damit funktioniert meine HP nicht richtig (zu viele Fehler) und es ist auch sehr unübersichtlich (finde ich). Falls einer helfen will, bitte so erklären das ICH Laie das auch kapiere.
    Herzlichen Dank.
    Marku7
     
  2. hp
    hp
  3. Hi Hugo,
    vielen herzlichen Dank.
    Scheint wieder alles prächtig zu funktionieren.
    Super
    Grüsse
    marku7
     
Die Seite wird geladen...

I.E.6 - fehlende Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Photoshop Elements 3.0 - Fehlende Datei - Windows XP Forum 6. Aug. 2011
Fehlende Datei für DVB-T Windows XP Forum 27. Juni 2007
Fehlende Datei Windows XP Forum 25. Apr. 2006
XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :( Windows XP Forum 27. Apr. 2005