I-Expl. 6

  • #1
L

Lo Dico

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Leute,

es ist mir nicht erklärlich warum den Internet Explorer in Windows 2000Pro nicht mehr in der Windowskomponenten Ändern/Entfernen vorhanden ist.
Wie kann ich den I-Explorer 6 sp1 entfernen, reparieren oder neu installieren?
Danke für die Hilfe
G.L.

verschoben von Win NT/2000
 
  • #3
Die hier unter Ausführen eingeben:
rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance C:\Programme\Internet Explorer\Setup\SETUP.EXE /g C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt
Gruss
Harry
 
  • #4
Danke für die Tipps,
Ich habe die Anweisungen gefolgt.
Es hat auch geklappt!!!

Nur ist mir nicht Klar wie das passieren konnte, zur zeit habe mit Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 zu kämpfen die einfach als update geboten wird, aber keine installation ist mir gelungen durchzuführen. vielleicht hat das zu tun mit dem uptodatet Installer 3.1, der auch nicht richtig funktioniert obwohl mehrmals neu installiert weil Fehler gab? oder die die gelöschte Dateien im Ordner Config.MSI die sowieso 0 Kb hatten. Ich weiß es nicht... allerdings der I-Explorer ist jetzt Ok. Danke noch mals.
G.L.
 
  • #5
Lo schrieb:
es ist mir nicht erklärlich warum den Internet Explorer in Windows 2000Pro nicht mehr in der Windowskomponenten Ändern/Entfernen vorhanden ist.

Du hast nicht zufällig das SP4 für Windows 2000 nach der Installation des IE 6 SP1 installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #6
Danke für das Aufmerksam machen. :)
Ich weiß nicht mehr in welche Reihenfolge ich sie installiert habe aber ich werde das nächste mal darauf achten.
noch mal Danke.
L.G.
 
Thema:

I-Expl. 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben