i-frame höhe dynamisch ändern

  • #1
B

Bruno_2k

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
hi

Gibt es die Möglichkeit, dass sich die Länge eines I-Frames automatisch an die Länge des Inhaltes (vom Eingebetteten) anpasst?
Wenn ja, wie kann man das lösen?

PHP steht zur Verfügung.

Noch der Link, wo ich die Lösung anwenden möchte:
http://bbosch.bb.funpic.de/ff/forum.html

Es wird ein Forum eingebettet, aber ich kann mich ja nicht, aufgrund der unterschiedlichen Postinglänge, auf eine bestimmte Höhe/Länge festlegen.

Danke für eure Mühe
mfg Bene
 
  • #2
bene schrieb:
Es wird ein Forum eingebettet, aber ich kann mich ja, aufgrund der unterschiedlichen Postinglänge, auf eine bestimmte Höhe/Länge festlegen.

IMHO fehlt da irgendwo ein => nicht

Ansonsten seh ich da wenig Chancen ;)
 
  • #3
Thema:

i-frame höhe dynamisch ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben