i-frame höhe dynamisch ändern

Dieses Thema i-frame höhe dynamisch ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bruno_2k, 12. Jan. 2006.

Thema: i-frame höhe dynamisch ändern hi Gibt es die Möglichkeit, dass sich die Länge eines I-Frames automatisch an die Länge des Inhaltes (vom...

  1. hi

    Gibt es die Möglichkeit, dass sich die Länge eines I-Frames automatisch an die Länge des Inhaltes (vom Eingebetteten) anpasst?
    Wenn ja, wie kann man das lösen?

    PHP steht zur Verfügung.

    Noch der Link, wo ich die Lösung anwenden möchte:
    http://bbosch.bb.funpic.de/ff/forum.html

    Es wird ein Forum eingebettet, aber ich kann mich ja nicht, aufgrund der unterschiedlichen Postinglänge, auf eine bestimmte Höhe/Länge festlegen.

    Danke für eure Mühe
    mfg Bene
     
  2. IMHO fehlt da irgendwo ein => nicht

    Ansonsten seh ich da wenig Chancen ;)
     
  3. hi

    Dem ist so ;)

    Das ist, ehrlich gesagt, nicht gut ;)

    Hm.....
    wie könnte man das Problem dann lösen?


    Danke für eure Hilfe
    mfg Bene
     
Die Seite wird geladen...

i-frame höhe dynamisch ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multi-Frame Windows XP Forum 12. Okt. 2005
Verlinkung bei I-Frames Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juni 2005
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Waol.exe verursacht hohe Auslastung Windows XP Forum 24. Okt. 2013