I-Net explorer zeigt keine seite mehr an

  • #1
M

merlin21966

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen...........

habe das problem das sich seit einigen wochen ohne vorwarnungen meine internet verbindung via I-Net explorer aufhängt ... soll heissen es geht mit einem mal keine seiter mehr auf. zeitabstände sind unregelmässig, kann paar tage dauern sich aber auch nur um minuten handeln.
die einzige chance das ich wieder browsen kann ist meinen rechner zu rebooten.
E-Mails kann ich auch abrufen und verschicken wenn das eintritt ... nur ICQ schalltet sich ab bzw verliehrt die verbindung.
bitte keine ratschläge von wegen firewall oder so ... habe ich selber alles schon getestet. hoffe irgendjemandem fällt was ein dazu und/oder hat das gleiche problem.


danke grüße
 
  • #2
Etwas mehr infos zur art der Internetverbindung wären sinnvoll.

Benutzt du einen DSL Router und hast zb. Emule laufen?
 
  • #3
hab nur ein normales dsl modem, und emule hab ich auch laufen................. aber bei emule hab ich keinen abbruch, nur beim internet explorer kommt immer ein weißes fenster mit der meldung diese seite kann nicht angezeigt werden..............
 
  • #4
  • #5
dank dir für deine hilfe, werd es gleich mal ausprobieren..................
 
  • #6
Hallo erstmal.. äähm.. habe genau das gleiche problem.. aber keine besserung... durch den Tipp von Al Bundy +gg+
..... irgendwelche anderen vorschläge?....
.... SP2 lässt sich auch nicht installiern....
 
  • #7
postet mal ein hijackthis-log und ein ipconfig /all log mal rein, dann hat man wenigstens einen überblick was so alles läuft und nicht ...

greetz

hugo
 
Thema:

I-Net explorer zeigt keine seite mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben