I-Net Geschwindigkeit

Dieses Thema I-Net Geschwindigkeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Historius87, 15. Dez. 2004.

Thema: I-Net Geschwindigkeit Hi ich habe ein Problem und zwar: Ich habe 2 rechner über einen router, so der eine rechner hat eine download...

  1. Hi ich habe ein Problem und zwar:
    Ich habe 2 rechner über einen router, so der eine rechner hat eine download geschwindigkeit von 120 kbyte/s (meine ich ) und meiner hat nur 12kbyte/ s.
    (keine ahnung ob bit oder byte ich meine byte, auf jedenfall habe ich dsl flat).
    ich habe schon alles gewrüft die anschlüsse und auch ob ich eine andere einstellung habe. Habe genau die gleiche einstellung wie der andere rechner und auch die ganzen anschlüsse ( mit modem und router und splitterusw. ) sind richtig.
    Kann es an meiner Netzwerkkarte liegen???
    Oder woran sonst???

    MfG Andre
     
  2. Naja, wenn du mit beiden gleichzeitig online bist, ist es ja nur logisch, das nicht beide die volle Leistung bringen können.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

I-Net Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
Zwei Rechner mit zwei verschiedenen Xp-Versionen gehen nicht parallel ins I-net Windows XP Forum 13. Okt. 2012
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009
kein I-net - virus? Windows Vista Forum 4. Nov. 2008