I-Net Geschwindigkeit

  • #1
H

Historius87

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe 2 rechner über einen router, so der eine rechner hat eine download geschwindigkeit von 120 kbyte/s (meine ich ) und meiner hat nur 12kbyte/ s.
(keine ahnung ob bit oder byte ich meine byte, auf jedenfall habe ich dsl flat).
ich habe schon alles gewrüft die anschlüsse und auch ob ich eine andere einstellung habe. Habe genau die gleiche einstellung wie der andere rechner und auch die ganzen anschlüsse ( mit modem und router und splitterusw. ) sind richtig.
Kann es an meiner Netzwerkkarte liegen???
Oder woran sonst???

MfG Andre
 
  • #2
Naja, wenn du mit beiden gleichzeitig online bist, ist es ja nur logisch, das nicht beide die volle Leistung bringen können.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

I-Net Geschwindigkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben