I-Net trotz DSL lahm wie Analog

  • #1
P

Phate

Guest
Hallo User...

Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe über einen Netgear Router (und eine Fritz Box) drei PC´s mit dem I-Net verbunden.Bei den ersten zwei PC´s ist alles wie gewohnt. Bei dem dritten jedoch ist das Internet so lahm, als hätte er Verbindung über ein 56k Modem. Teilweise öffnet er die Seiten auch nicht.

Weiss vielleicht jemand Rat?
Vielen Dank im voraus

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

hast du an dem Router rumkonfiguriert?
Tausche doch mal lahmen PC mit einem, der wie gewohnt funktioniert... vl. ist nur ein Port falsch eingestellt?
Sollte es das sein, einfach die Config des lahmen Ports mit der des funktionierenden überschreiben.

GreeZ
EzE
 
Thema:

I-Net trotz DSL lahm wie Analog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben