I-Net trotz DSL lahm wie Analog

Dieses Thema I-Net trotz DSL lahm wie Analog im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phate, 12. Sep. 2006.

Thema: I-Net trotz DSL lahm wie Analog Hallo User... Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe über einen Netgear Router (und eine Fritz Box) drei PC´s mit...

  1. Hallo User...

    Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe über einen Netgear Router (und eine Fritz Box) drei PC´s mit dem I-Net verbunden.Bei den ersten zwei PC´s ist alles wie gewohnt. Bei dem dritten jedoch ist das Internet so lahm, als hätte er Verbindung über ein 56k Modem. Teilweise öffnet er die Seiten auch nicht.

    Weiss vielleicht jemand Rat?
    Vielen Dank im voraus

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo,

    hast du an dem Router rumkonfiguriert?
    Tausche doch mal lahmen PC mit einem, der wie gewohnt funktioniert... vl. ist nur ein Port falsch eingestellt?
    Sollte es das sein, einfach die Config des lahmen Ports mit der des funktionierenden überschreiben.

    GreeZ
    EzE
     
Die Seite wird geladen...

I-Net trotz DSL lahm wie Analog - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
Zwei Rechner mit zwei verschiedenen Xp-Versionen gehen nicht parallel ins I-net Windows XP Forum 13. Okt. 2012
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009
kein I-net - virus? Windows Vista Forum 4. Nov. 2008