i-net verbindung bricht sporradisch ab ...

Dieses Thema i-net verbindung bricht sporradisch ab ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 20. Feb. 2007.

Thema: i-net verbindung bricht sporradisch ab ... Hallo! Seit 1,5 wochen hab ich das Problem/Phänomen das ab und zu die I-net verbindung einfach abreist. Software:...

  1. Hallo!

    Seit 1,5 wochen hab ich das Problem/Phänomen das ab und zu die I-net verbindung einfach abreist.

    Software: Windows XP Home, Zonealarm, AV-Guard, Hijackthis, Spybot, Ad-Aware, Registry Mechanic.

    Hab nichts neues installiert, das evetuell ein Programm das Problem sein könnte...


    WEnn ich das Fenster der Netzwerkverbindung öffne und mir die gesendeten und empfangenen Pakete ansehe (währenddesen das Problem auftrit) werden weiterhin Pakete gesendet, jedoch keine mehr empfangen.

    nach nach deaktivierung der verbindung und anschließender aktivierung sowie flushdns und registerdns funktionierts in den meisten fällen wieder.

    Hijackthis hat nichts gefunden
    spybot und adaware die üblichen ..
    antivir nicht angeshlagen (täglich upgedatet)
    zonealarm auch nicht angeschlagen
    bitdefender online scanner laufen lassen - nichts gefunden
    antivir mit abgestecktem lan kabel laufen lassen - nichts gefunden


    bin echt ratlos ... jetzt hats 2 tage wieder einwandfrei funktioniert - und heute wieder ein vorfall ...

    jemand noch ne idee was ich tun könnte?

    was vl auch noch interessant sein könnte ... 2-3 wochen vorher hatte mein msn msger hin und wieder dns probleme ... kurzgesagt - ging auch ned zum anmelden...

    gruß inside

    :verschoben1: von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
Die Seite wird geladen...

i-net verbindung bricht sporradisch ab ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009
Keine verbindung ins I-Net Windows XP Forum 25. Sep. 2008
I-netverbindung unter Vista Problem Windows XP Forum 21. Sep. 2006
VNC über I-net Verbindung zu Heimrechner Netzwerk 7. Aug. 2006
Probleme mit der I-Net Verbindung -> Router oder ISP schuld? Sonstiges rund ums Internet 4. Dez. 2005