I-Net verhält sich seltsam !

Dieses Thema I-Net verhält sich seltsam ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Z-I-P-P-E-R, 15. März 2007.

Thema: I-Net verhält sich seltsam ! Hi, seid einiger Zeit habe ich das seltsame Phänomen das sobald ich ein Programm starte das eine Verbindung zum...

  1. Hi,

    seid einiger Zeit habe ich das seltsame Phänomen das sobald ich ein Programm starte das eine Verbindung zum Internet benötigt, das Internet weg ist, um es kurz zu sagen.

    Sobald ich z.B.: Bemerkt habe ich es an World of Warcraft, Counterstrike und uTorrent. Bei ICQ hingegen passiert nichts.

    Nachdem z.B. uTorrent gestartet wurde kann Firefox oder IE keine oder nur eine sehr abgehackte Verbindung zum Internet herstellen. Die Programme selbst haben dann aber auch keine Verbindung mehr.

    Falls irgendwer ein derartiges Problem schonmal hatte oder sonst irgend eine Idee für mich parat hat, wäre ich sehr froh ^^

    Danke schonmal

    MfG ...
     
Die Seite wird geladen...

I-Net verhält sich seltsam ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
Zwei Rechner mit zwei verschiedenen Xp-Versionen gehen nicht parallel ins I-net Windows XP Forum 13. Okt. 2012
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009
kein I-net - virus? Windows Vista Forum 4. Nov. 2008