I-Net verhält sich seltsam !

  • #1
Z

Z-I-P-P-E-R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Seligenstadt
Hi,

seid einiger Zeit habe ich das seltsame Phänomen das sobald ich ein Programm starte das eine Verbindung zum Internet benötigt, das Internet weg ist, um es kurz zu sagen.

Sobald ich z.B.: Bemerkt habe ich es an World of Warcraft, Counterstrike und uTorrent. Bei ICQ hingegen passiert nichts.

Nachdem z.B. uTorrent gestartet wurde kann Firefox oder IE keine oder nur eine sehr abgehackte Verbindung zum Internet herstellen. Die Programme selbst haben dann aber auch keine Verbindung mehr.

Falls irgendwer ein derartiges Problem schonmal hatte oder sonst irgend eine Idee für mich parat hat, wäre ich sehr froh ^^

Danke schonmal

MfG ...
 
Thema:

I-Net verhält sich seltsam !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben