I-Net Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
:)
erst neulich bin ich auf den Tipp gestossen, dass der offizielle Weg - also Adresse kopieren dann - Neu - Verknüpfung erstellen keinesfalls erforderlich ist, sondern dass über Drag->n Drop das gleiche x-mal schneller geht.
Es klappt hervorragend mit dem IE6 aber mit dem Crazy Browser geht es nicht.
Kann das möglich sein?
Gruss
 
  • #2
Hi Longney :D

Das ist das einzige, was mich am CB auch ein bissel stört- schlichtweg, weil auch beim Ordnen der Favoriten immer ein Klick mehr nötig ist für den offiziellen Weg über Favoriten verwalten. ;) Im IE konnte ich da auch munter per Drag&Drop hin und her schieben zwischen den Favoritenordnern.

Zumindest ich hab noch keine andere Lösung gefunden im CB. :-[ Aber vielleicht ja jemand anders. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
Hi PCDCharly,

vielen Dank, das dürfte wohl die Antwort sein. Bei den Favoriten ist es ja schon akzeptiert.

Schönen Sonntag für alle. :D
 
Thema:

I-Net Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben