I-Net Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen

Dieses Thema I-Net Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Longney, 18. Mai 2003.

Thema: I-Net Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen :) erst neulich bin ich auf den Tipp gestossen, dass der offizielle Weg - also Adresse kopieren dann - Neu -...

  1. :)
    erst neulich bin ich auf den Tipp gestossen, dass der offizielle Weg - also Adresse kopieren dann - Neu - Verknüpfung erstellen keinesfalls erforderlich ist, sondern dass über Drag->n Drop das gleiche x-mal schneller geht.
    Es klappt hervorragend mit dem IE6 aber mit dem Crazy Browser geht es nicht.
    Kann das möglich sein?
    Gruss
     
  2. Hi Longney :D

    Das ist das einzige, was mich am CB auch ein bissel stört- schlichtweg, weil auch beim Ordnen der Favoriten immer ein Klick mehr nötig ist für den offiziellen Weg über Favoriten verwalten. ;) Im IE konnte ich da auch munter per Drag&Drop hin und her schieben zwischen den Favoritenordnern.

    Zumindest ich hab noch keine andere Lösung gefunden im CB. :-[ Aber vielleicht ja jemand anders. ;)

    Gruß
    Charly
     
  3. Hi PCDCharly,

    vielen Dank, das dürfte wohl die Antwort sein. Bei den Favoriten ist es ja schon akzeptiert.

    Schönen Sonntag für alle. :D
     
Die Seite wird geladen...

I-Net Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
Zwei Rechner mit zwei verschiedenen Xp-Versionen gehen nicht parallel ins I-net Windows XP Forum 13. Okt. 2012
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009
kein I-net - virus? Windows Vista Forum 4. Nov. 2008