I-Net Zeiten mitloggen

Dieses Thema I-Net Zeiten mitloggen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mont, 14. Nov. 2003.

Thema: I-Net Zeiten mitloggen Hallo Mit welchem, möglichst einfachem Programm kann ich meine Onlinezeiten im Internet mitprotokollieren ?...

  1. Hallo

    Mit welchem, möglichst einfachem Programm kann ich meine Onlinezeiten im Internet mitprotokollieren ?

    Achtung: Keine DFÜ-Verbindung

    Bin mit Kabelmodem ständig im Netz. Manchmal, 2-3mal am Tag, reißt die Verbindung aber leider ab. Ich möchte das für meinen Provider zur Fehlerlokalisierung mitloggen.

    Mit welchen Boardmitteln bzw. Netzwerkstools könnte das funktionieren?

    Konfig:
    Windows XP
    Einzelplatzrechner
    Kabelmodem
    Ethernetkarte
    TCP/IP

    Mont

    Verschoben von Windows XP
     
  2. Habe mir mal den TrafficInspector gekrallt
    und werde damit versuchen meine Verbindungszeiten
    zu protokollieren. Und hoffentlich die On- u. Offlinezeiten
    meiner Internetverbindung aus der Logdatei auslesen können.

    Mont

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=13&id=1873
     
  3. Ansonsten: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1885

    Auf der HP gibt es auch eine Free-Version, die sich ebenfalls für Kabelmodem eignet. ;)
     
Die Seite wird geladen...

I-Net Zeiten mitloggen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
Zwei Rechner mit zwei verschiedenen Xp-Versionen gehen nicht parallel ins I-net Windows XP Forum 13. Okt. 2012
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009
kein I-net - virus? Windows Vista Forum 4. Nov. 2008