I-netverbindung unter Vista Problem

Dieses Thema I-netverbindung unter Vista Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donmeran, 21. Sep. 2006.

Thema: I-netverbindung unter Vista Problem Hallo! Ich habe leider ein Problem mit Vista. Evtl kann mir jemand helfen... Ich habe Vista auf der 3ten Partition...

  1. Hallo! Ich habe leider ein Problem mit Vista. Evtl kann mir jemand helfen...

    Ich habe Vista auf der 3ten Partition installiert läuft alles toll nur das ich nicht ins Netz komme... Einstellungen sind alle richtig... Es zeigt mir auch an das ich verbunden bin nur keine Seite lässt sich öffnen...

    Wenn jemand einen Tipp hat... vielen dank..
     
  2. HA


    Habs geschafft ! war mal wieder ein Haken zu entfernen !!!
    Also, für die Leute die selbige Probleme mit Marvell yukon haben!!!


    Also:: erweiterte netzwerkeinstellungen und Haken(bzw einstellung) bei TCP Prüfsummenabladung IPV4 auf Deaktiviren stellen !!! Dann geht alles !
    Hoffe ich konnte damit auch mal jemanden helfen!


    Andypauli
     
  3. Mir hats geholfen. Vielen dank. Bin fast verzweifelt dran! :2funny:
    Vielen herzlichen Dank! :D
     
Die Seite wird geladen...

I-netverbindung unter Vista Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016