I Pod Shuffle freischalten???

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir den I Pod schuffle gekauft und man kann die Musik ja nur mit dem I Tunes übertragen gibt es eine Möglichkeit die Musik wie bei jedem USB MP3 player direkt auf den I pod zu speichern ohne Programm??? ??? ??? ???
 
  • #2
Schlicht und ergreifend: Nein.
i-Tunes ist zwingende Vorraussetzung.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
gut zu wissen. :)

nebenbei: benutzt du denn itunes vorwiegend unter apple oder windows?
 
  • #5
Unter Mac OS X (das ist das Betriebssystem) verwende ich ausschließlich iTunes.
Wenn ich ab und zu mal in Windows bin (kommt aber relativ selten vor), verwende ich auch meistens iTunes, manchmal aber auch den Windows Media Player.

Gruß :)
 
  • #6
Blaster schrieb:
Unter Mac OS X (das ist das Betriebssystem)

was? das ist ein betriebssytem? seit wann denn das? ::) :p

ich habe eigentlich gefragt, weil bei mir itunes dermaßen langsam läuft. aber wenn es bei dir (unter xp) ordentlich funktioniert...
 
  • #7
Jap, Mac OS X ist ein Betriebssystem, siehe . ;D

iTunes läuft bei mir sehr anständig, egal auf welcher Plattform.
Mit Version 4.8 hat sich das subjektiv sogar verbessert. :)

Gruß
Blaster
 
  • #8
Kann mir jemand sagen was i-tunes sind?!
ich möchte mir den nämlich auch kaufen! aber kann cih da nicht einfach meine lieder draufmachen wie bei jedem andren??? bitte um schnelle antwort! wäre lieb ! danke :)
 
  • #9
iTunes ist quasi die MP3 Software von Apple - damit kannst du deine MP3s verwalten, anhören und auf den iPod übertragen. Lösungen, wie man MP3s auch ohne iTunes auf den iPod übertragen kann, habe ich etwas weiter oben bereits gepostet. :)

Gruß
Blaster
 
  • #10
geht das auch mit windows 2000? kosten ????
 
  • #11
XPlay kostet 39,95 Dollar,
Anapod Explorer kostet von 20 bis 30 Dollar.

Hast du denn iTunes schon einmal getestet?
Wenn nicht, kannst du das tun:


Ist meiner Meinung nach ein super Programm - ich mag gar kein anderes mehr! :)

Gruß
Blaster
 
  • #12
Danke für deine auskunft:)
muss ich bei itunes die ganzen lieder die ich schon auf dem pc habe noch einmal runterladen???
bekomm ich das programm dazu wenn cih einen kaufe oder muss ich mir das selber runterladen?
 
  • #13
Die Lieder brauchst du nicht noch ein Mal laden, du musst sie lediglich importieren über Datei -> Ordner zur Bibliothek hinzufügen. Da wählst du dann den Ordner aus, in dem deine ganzen MP3s sind, und drückst auf ok. Danach kannst du sie bequem verwalten und hören. Wenn du den iPod kaufst ist iTunes mit dabei, da du es aber jetzt schon hast, brauchst du es beim Kauf des iPods nicht mehr zu installieren - einfach den iPod anschließen und iTunes erkennt ihn. :)

Grüße,
Blaster.
 
  • #14
ich weis jetzt zwar net ob das mitn shuffle auch geht, aber mitn i pod auf jedenfall. und zwar kann man mit foobar (mit winamp weis ichs net genau, denke aber schon) den i pod verwalten, man braucht nur n plugin. nie selber getestet, hab ich nur zu meinen foobar zeiten mitbekommen ...

ich persönlich benutze winmap, weil meine logitech tastatur shortcuts dann gehn (bei foobar net, wegen der creativ software, ka warum) und wegen jump to file.

mfg arona.at
 
  • #15
hi hi ich bins nochmal
ich hab noch n paar fragen:
+ wie kann cih den ipod shuffle aufladen??
+ gibt es zubehör dazu(schutzhülle oder so ;) ??)
~schonmal danke im vorraus~
:)
 
  • #17
@ carolin23 und Blaster: Eine Einschränkung gibt es aber bezüglich der vorhandenen MP3-Dateien: Das Importieren geht nur, wenn die Dateien keiner Linzenz unterliegen. Das bedeutet: MP3s, die beispielsweise bei musicload.de oder sonstwo gegen Gebühr geladen wurden, können nicht in iTunes importiert werden. Die Software verweigert dann die Annahme.

Gruß
Elchi
 
  • #18
Hi

Ich glaube was du meinst ist WMA, wüsste nicht dass man MP3s legal gegen Geld runterladen kann.

Gruß, Michael
 
  • #19
Hi jungs!
vielen dank das  ihr mir die fragen so schön beantwortet!
aber d.h. es gibt kein aufladegerät dafür`!
ich geh am MI in uralub und habe dort keinen pc- d.h. ich kann ihn wirklich gaaaaar nicht aufladen ??? :-[
Liebe grüße
 
  • #20


Unter iPod Zubehör auf Stromversorgung, da dann die Produkte auf iPod Shuffle beschränken und dann siehst du da einen iPod USB Power Adapter... Kostet aber halt leider 29 Euro!
 
Thema:

I Pod Shuffle freischalten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben