I-TA 1004 ISDN System (nur für Telekomkunden????)

Dieses Thema I-TA 1004 ISDN System (nur für Telekomkunden????) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PArtymaker, 13. Mai 2006.

Thema: I-TA 1004 ISDN System (nur für Telekomkunden????) Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe eine I-TA 1004 ISDN Telefon-System Anlage bei mir angeschlossen....

  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich habe eine I-TA 1004 ISDN Telefon-System Anlage bei mir angeschlossen. Ich habe DSL (NETCOLOGNE) und wollte für 3 Rufnummern 3 Analog Telefone anschließen! Ich denke das ich die Anlage Richtig mit der Software programmiert und richtig angeschlossen habe (ist ne ganz simple Software), nun gibt es folgendes Problem, ich kann zwar nach Draußen telefonieren, aber nicht angerufen werden! Dies ist bei allen 3 Rufnummern so! (Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zuerreichen...) habe viel experimentiert! Ich habe auch schon bei Netcologne angerufen ob alles frei geschalltet ist etc.! Soll angeblich alles funktionieren! Ich habe nun die Bedenken das die Anlage nur für Telekomkunden richtig funktioniert!! Kann das sein??? Die Anlage ist von 1997!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn IHR mir vielleicht weiterhelfen könnt!!
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Oldtimer!

    Grüße Marco
     
Die Seite wird geladen...

I-TA 1004 ISDN System (nur für Telekomkunden????) - Ähnliche Themen

Forum Datum
BTC DVDRW IDE 1004 defekt? Brauch Hilfe Bitte Audio, Video und Brennen 19. Jan. 2006
Digitus DN-11004-N will nicht ins nezt Netzwerk 2. Sep. 2005