i2omgmt.sys

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All!

Kann mir jemand sagen, wofür diese Datei zuständig ist?
Mein Vater hat Windows XP Prof und diese Datei wird im Ereignisprotokoll bemängelt als nicht geladen.
Normalerweise müsste die Datei sein in: C:/Windows/system32/Drivers , doch dort ist sie nicht, auch nicht woanders.
Kann mir jemand die Datei senden oder braucht man sie nicht?

Ich habe keine Ahnung. Ich habe Windows Vista und das gibt es diese Datei.

CU
Micha
 
  • #3
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Diese Suchergebnisse hatte ich auch schon, doch sagen sie mir nicht viel.
 
  • #4
Die Suchergebnisse sagen Dir, daß das eine Windows-System-Datei ist - und auch ein wenig, was sie tut.

Und die Suchergebnisse sagen Dir auch, wo Du Datei herunterlagen kannst. Der 6. Eintrag bei Google sagt I2omgmt.sys download und verweist hier hin



MfG

Nick
 
  • #5
Vielen Dank!
Bezahlen wollte ich aber für den Download nicht, solche Seiten hatte ich auch schon gefunden!
 
  • #6
ich bin mir nicht sicher, ob die Datei mit auf der Windows CD liegt. Aber Du kannst es ja mal auf diesem Weg versuchen. Ist zwar ne andere Datei, aber der beschriebene Weg sollte reichen.



Falls der Speicherort der Datei auf der CD nicht i386 ist, durchsuch mal einfach die CD.

MfG

Nick
 
Thema:

i2omgmt.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben