i386 löschen?

Dieses Thema i386 löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spiceflo, 27. Aug. 2005.

Thema: i386 löschen? Hallo Leute, ich habe auf einer Partitition Ordner mit seltsamen Bezeichnungen gefunden (s. Screenshot) die jeweils...

  1. Hallo Leute,

    ich habe auf einer Partitition Ordner mit seltsamen Bezeichnungen gefunden (s. Screenshot) die jeweils den Ordner i386 enthalten. Das ganze ist nicht die Windowspartition und ich habe Windows XP mit SP 2.

    [​IMG]

    Ich kann auf die i386 nicht öffnen (Zugriff verweigert). Sind diese Verzeichnisse wichtig? Ansonsten würde ich die Partition mal formatieren.

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Flo
     
  2. Normalerweise rührt das Verzeichnis aus einer Installation her (meistens per DOS initiiertem Setup), daher dürftest Du die Dateien ohne Bedenken löschen können.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

i386 löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
exe in Windows\ServicePackFiles\i386 Windows XP Forum 2. Juli 2007
I386P.sys - installiert sich neu beim Reboot Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Jan. 2006
Zugriff auf Systemordner i386 Windows XP Forum 21. Nov. 2005
XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :( Windows XP Forum 27. Apr. 2005
Frage zum Ordner i386 und zu SP4 Windows XP Forum 28. Juni 2003