ibm 770 aufrüsten

  • #1
D

daev

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallöchen erst mal,hört sich komisch an ist aber so,ich habe seit jahren ein think pad 770 233mhz kann nicht viel aber besser wie gar nix,jetz kommts wie kann ich das ding aufrüsten mit wenig euros?sprüche wie schmeis weg dat ding oder steck an den aparat kenn ich schon,ich denke das ich hier richtig bin um ne richtige brauchbare antwort zu finden?gruss noch und bis später :)

verschoben von Small Talk
 
  • #2
Hi

Aufrüsten kannst du eigentlich nur Arbeitsspeicher und Festplatten. Worauf möchtest du den mit der Aufrüstung hinaus?
Großartig schneller wird es dadurch aber nicht werden.

Gruß, Michael
 
  • #3
danke erst mal wenn er ein bischen schneller würde und mehr speicher das man auch mahl was laden kann,so geht fast garnix.was kann mann machen?
 
Thema:

ibm 770 aufrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben