IBM Akku LED

Dieses Thema IBM Akku LED im Forum "Hardware" wurde erstellt von bolli87, 26. Sep. 2006.

Thema: IBM Akku LED Hallo zusammen. Habe Problem mit einem IBM Thinkpad. Das Lämpchen (LED) vom AKKU leuchtet die ganze zeit orange...

  1. Hallo zusammen.

    Habe Problem mit einem IBM Thinkpad.
    Das Lämpchen (LED) vom AKKU leuchtet die ganze zeit orange blinkend auf.
    Was hat das zu sagen ?
    Im Windows bekomme ich noch angezeigt, dass ich 100% Akku habe.
    Trozdem blinkt seid kurzem die Akku LED permanent.
    Für eure Hilfe danke ich im vorraus.
     
  2. hat niemand ne antwort darauf ?
     
  3. Freizeithektiker?
    Nach 24 Stunden schon das Quängeln anfangen. Das motiviert echt, sich mit dem Problem zu beschäftigen.

    Eddie
     
  4. Hi

    Um welches Modell handelt es sich denn genau?
    Funktioniert das Thinkpad noch eine gewisse Zeit im Akku Betrieb und lässt sich danach auch wieder aufladen?

    Ansonsten kannst du in der BAttery Information mal nachschauen welche Kapazität dein Akku noch hat und wieviel Ladezyklen er durchgemacht hat.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

IBM Akku LED - Ähnliche Themen

Forum Datum
Akku HP EliteBook 8530w Windows XP Forum 18. Aug. 2016
Der Akku für Toshiba PA5024U-1BRS Windows XP Forum 3. Nov. 2015
Akkulaufzeit unter WIN 10 sehr gering Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
[HP pavilion dm4] Akku : Laufzeit Hardware 5. Jan. 2015