IBM Aptiva ich komme nicht ins BIOS!! Help!

  • #1
L

lordcyphon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo!

folgendes Problem:

Ich habe hier einen IBM Aptiva 2178 und muß im Bios etwas umstellen. Aber es kommt nichts. Ich sehe nicht mal die Prozessorgeschwindigkeit bzw. wie der Ram hochzählt. Ich hab schon diverse Tastenkombinationen ausprobiert aber es kommt nichts. Kennt wer das Problem?
 
  • #2
Problem gelöst!

gleich nach dem einschalten auf F1 droben bleiben. so ein schrott, das soll man riechen *g*
 
  • #3
Tipp: in solchen Fällen den PC einfach ohne Tastatur starten (Stecker ziehen! ).Dann gibt´s eine Fehlermeldung auf dem schwarzen Start-Bildschirm,auf dem dann die Kombination zum Bios-Aufruf zu lesen ist....
 
Thema:

IBM Aptiva ich komme nicht ins BIOS!! Help!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben