IBM Aptiva ich komme nicht ins BIOS!! Help!

Dieses Thema IBM Aptiva ich komme nicht ins BIOS!! Help! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von lordcyphon, 16. Jan. 2003.

Thema: IBM Aptiva ich komme nicht ins BIOS!! Help! hallo! folgendes Problem: Ich habe hier einen IBM Aptiva 2178 und muß im Bios etwas umstellen. Aber es kommt...

  1. hallo!

    folgendes Problem:

    Ich habe hier einen IBM Aptiva 2178 und muß im Bios etwas umstellen. Aber es kommt nichts. Ich sehe nicht mal die Prozessorgeschwindigkeit bzw. wie der Ram hochzählt. Ich hab schon diverse Tastenkombinationen ausprobiert aber es kommt nichts. Kennt wer das Problem?
     
  2. Problem gelöst!

    gleich nach dem einschalten auf F1 droben bleiben. so ein schrott, das soll man riechen *g*
     
  3. Tipp: in solchen Fällen den PC einfach ohne Tastatur starten (Stecker ziehen! ).Dann gibt´s eine Fehlermeldung auf dem schwarzen Start-Bildschirm,auf dem dann die Kombination zum Bios-Aufruf zu lesen ist....
     
Die Seite wird geladen...

IBM Aptiva ich komme nicht ins BIOS!! Help! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bios update für IBM Aptiva mit S30 Board Treiber & BIOS / UEFI 29. März 2005
Schalter am Aptiva vermtl. platt - Ersatz???? Hardware 4. Jan. 2004
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016