IBM intellystatiom M Pro F1 problem beim starten HIFLE!!!!

Dieses Thema IBM intellystatiom M Pro F1 problem beim starten HIFLE!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pydna, 12. März 2005.

Thema: IBM intellystatiom M Pro F1 problem beim starten HIFLE!!!! hallo hab folgendes problem: mein rechner:IBM intellystatiom M Pro P4 1,5Ghz wenn ich den rechner starte kommt...

  1. hallo hab folgendes problem:

    mein rechner:IBM intellystatiom M Pro P4 1,5Ghz

    wenn ich den rechner starte kommt nach kuezer zeit die aufforderung F1 zu drücken um fortzufahren, nur irgendwie geht mir das auf den geist- weiss jemand wie ich das prob löse? so das der rechner oder das drücken von F1 hochfährt? :mad:`


    mfg
     
  2. Das sollet dann normalerweise beim POST auch eine Fehlermeldung dabeistehn.
     
  3. meinst im bios?
     
Die Seite wird geladen...

IBM intellystatiom M Pro F1 problem beim starten HIFLE!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016