IBM-Platte kaputt!?!?

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe hier eine 6,4 GB Platte von IBM rumliegen aus dem Rechner meiner Mutter. Diese wird seit heute morgen (gestern noch ordentlich runtergefahren) nicht mehr erkannt. Es sind aber ganz viele extrem wichtige Daten drauf und wir haben keine Backups :'(
In meinem Rechner funzt die Platte auch nicht. Sie macht jedoch noch das normale Laufgeräusch (Schreib-/Lesekopf wird kalibriert, etc..), deshalb wunderts mich auch so, warum sie nicht erkannt wird. Jumper sind richtig gesetzt und ich habe auch schon andere Settings ausprobiert! Was kann ich denn jetzt noch machen?

mfg

Jojo
 
  • #2
Lad dir den DriveFitnessTest runter und lass den mal über die Platte laufen. Danach weißt du wahrscheinlich wieder mehr... ;)

klick
 
Thema:

IBM-Platte kaputt!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben