IBM thinkpad-Forum

  • #1
S

sewing

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß irgendjemand, ob es im www ein spezielles Forum (in deutscher Sprache) für IBM-Notebooks, speziell IBM Thinkpad, gibt?

Danke sehr im Voraus!
 
  • #2
Aus dem Stegreif wüsste ich keines. Aber du kannst Fragen zu IBM Thinkpads auch im WinTotal Forum posten. Es gibt sicherlich eine Menge User hier, die ebenfalls Thinkpads verwenden.
 
  • #5
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein IBM Think Pad A21m gebraucht gekauft, leider ist hierfür keine Beschreibung oder Begleitbuch dabei, hatte schon Kontakt mit IBM aufgenommen, können mir aber nur alles in Englisch geben, aber meine Muttersprache ist nun mal Deutsch .

Jetzt meine Frage: hat eventuell sowas von dem Typ auf Deutsch ?

Meine eMailadresse: [email protected]

Es wäre schön, wenn jemand hier drauf antworten würde

mit besten Dank im voraus.

Gruss Gerd
 
Thema:

IBM thinkpad-Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben