ibm thinkpad R50e wlan zum laufen bringern

Dieses Thema ibm thinkpad R50e wlan zum laufen bringern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steveocean, 13. Aug. 2006.

Thema: ibm thinkpad R50e wlan zum laufen bringern habe ein riesen problem hier und verzweifle so langsam. also ich gehe über das wlan netz der uni ins intzernet. ging...

  1. habe ein riesen problem hier und verzweifle so langsam.
    also ich gehe über das wlan netz der uni ins intzernet. ging auch alles wunderbar doch nachdem ich meinen pc mal 2 tage aus hatte und wieder heim kam, ging mein wlan nichtmehr!

    städnig erzählt der mir was vonwegen ibm adapter für netzwerkverbindungen nicht gefunden. hab dann dutzende von treibern installiert aber keiner hat funktioniert!

    brauche treiber für wlan für das R50e von ibm und software. HILFE!!!!!
    selbst von der ibm seite hab ich die angeblich richtigen treiber gedwonloaded aber es geht nicht!
     
Die Seite wird geladen...

ibm thinkpad R50e wlan zum laufen bringern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chromium OS auf ThinkPad? Linux & Andere 1. Juni 2012
IBM Thinkpad T43 RAM Hardware 5. Juli 2009
Pimp your IBM ThinkPad T40 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 27. Okt. 2008
IBM Thinkpad 760el Typ 9547 - Wie Spiele Ich Windows Auf?, Hardware 17. Mai 2008
Nervige Systemtöne beim IBM Thinkpad T 60 loswerden Windows XP Forum 1. Aug. 2007