ibm thinkpad R50e wlan zum laufen bringern

  • #1
S

Steveocean

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe ein riesen problem hier und verzweifle so langsam.
also ich gehe über das wlan netz der uni ins intzernet. ging auch alles wunderbar doch nachdem ich meinen pc mal 2 tage aus hatte und wieder heim kam, ging mein wlan nichtmehr!

städnig erzählt der mir was vonwegen ibm adapter für netzwerkverbindungen nicht gefunden. hab dann dutzende von treibern installiert aber keiner hat funktioniert!

brauche treiber für wlan für das R50e von ibm und software. HILFE!!!!!
selbst von der ibm seite hab ich die angeblich richtigen treiber gedwonloaded aber es geht nicht!
 
Thema:

ibm thinkpad R50e wlan zum laufen bringern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben