IBM Thinkpad T20 gibt keinen Ton von sich!

Dieses Thema IBM Thinkpad T20 gibt keinen Ton von sich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CG, 7. Juli 2006.

Thema: IBM Thinkpad T20 gibt keinen Ton von sich! Ich habe ein IBM Thinkpad T20 das sich leider garnicht starten lässt. Wenn man den Powerknopf drückt, blinkt kurz...

  1. CG
    CG
    Ich habe ein IBM Thinkpad T20 das sich leider garnicht starten lässt. Wenn man den Powerknopf drückt, blinkt kurz das Symbol mit dem Zylinder und dem Pfeil und dann passiert nichts mehr. Weder bootet es noch hört man einen Lüfter oder die Festplatte. Ich habe mir bereits einen neuen Akku besorgt. Hilft leider auch nicht. Nur mit Netzteil bzw. mit Netzteil und Akku funktioniert es genauso wenig.

    Bitte um eure Hilfe/Vorschläge.

    mfg

    CG
     
Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad T20 gibt keinen Ton von sich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
IBM Thinkpad T42p gibt kein Bild und keinen Ton von sich Hardware 4. Juli 2006
Chromium OS auf ThinkPad? Linux & Andere 1. Juni 2012
IBM Thinkpad T43 RAM Hardware 5. Juli 2009
Pimp your IBM ThinkPad T40 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 27. Okt. 2008
IBM Thinkpad 760el Typ 9547 - Wie Spiele Ich Windows Auf?, Hardware 17. Mai 2008