IBM Thinkpad T21 mit Win XP LAn geht nicht

Dieses Thema IBM Thinkpad T21 mit Win XP LAn geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von seppelino, 5. Juli 2006.

Thema: IBM Thinkpad T21 mit Win XP LAn geht nicht Hallo Leute vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen, habe eine gute Freundin überredet Dsl zu nehmen damit...

  1. Hallo Leute

    vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen, habe eine gute Freundin überredet Dsl zu nehmen damit sie schneller unterwegs ist, habe mir vorher ihr IBM Thinkpad T21 angeschaut, es hat einen LAN Anschluß, leider mußte ich aber nun beim DSL Einrichten feststellen das der LAN Anschluß nicht aktiviert ist! Dafür gibt es von IBM eine CD mit Einheitstreibern u.a auch für die Ethernet Schnittstelle, jetzt hat sie aber XP auf dem Dingen und dafür habe ich nur einen Treiber im Netz gefunden und ich bekomme den Ethernet Anschluß nicht zum laufen an dem Thinkpad T21!

    Hat vielleicht jemand ein guten Tip für mich?

    Danke im voraus!
     
  2. Hi!
    Deinstalliere die Netzwerkkarte doch mal über den Gerätemanager und starte Windows neu.
    Jetzt sollte Windows nach einen neuen Treiber verlangen, den du ja hast.
    Greetz Uwe :)
     
  3. das problem ist das die Netzwerkkarte garnicht im Gerätemanager aufgeführt ist!
     
Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad T21 mit Win XP LAn geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chromium OS auf ThinkPad? Linux & Andere 1. Juni 2012
IBM Thinkpad T43 RAM Hardware 5. Juli 2009
Pimp your IBM ThinkPad T40 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 27. Okt. 2008
IBM Thinkpad 760el Typ 9547 - Wie Spiele Ich Windows Auf?, Hardware 17. Mai 2008
Nervige Systemtöne beim IBM Thinkpad T 60 loswerden Windows XP Forum 1. Aug. 2007