IBM Thinkpad T21 Windows Startet nicht.

Dieses Thema IBM Thinkpad T21 Windows Startet nicht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gigaputer, 15. Mai 2005.

Thema: IBM Thinkpad T21 Windows Startet nicht. Hallo Leute! ich habe mir bei Ebay ein Thinkpad T21 ersteigert. Die Festplatte habe ich extra dazu gekauft. Ist ne 6...

  1. Hallo Leute!
    ich habe mir bei Ebay ein Thinkpad T21 ersteigert. Die Festplatte habe ich extra dazu gekauft. Ist ne 6 Gb IBM. Leider hat das NB kein CD ROM und auch kein Floppy. Ich habe die Festplatte mit einem Adapter an meinen PC angeschlossen und neu partizioniert und formatiert mit Fat 32.
    Anschließend habe ich Dos 6.22 drauf installiert welches auch auf dem IBM lief. danach habe ich die installationsdateien von Win ME auf die Platte Kopiert und diese dann wieder ins NB eingebaut. So, Ms Dos startet einwandfrei. Dann cd WinME und setup eingeben. Die Installation läuft einwandfrei. Nach dem abschließendem Neustart wird nur der Bildschirm hell und der Cursor blinkt. Das NB läd das Betriebssystem nicht.
    Gleiches habe ich auch mit Win 98 und Win 95 probiert. Immer dasselbe.
    Das Betriebssystem wird nicht geladen. Was ist da faul??? Ich weiß nicht weiter. Vielleicht ist ein Biosupdate mötig?
    Ich währe sehr dankbar für eine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad T21 Windows Startet nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
IBM Thinkpad 760el Typ 9547 - Wie Spiele Ich Windows Auf?, Hardware 17. Mai 2008
Chromium OS auf ThinkPad? Linux & Andere 1. Juni 2012
IBM Thinkpad T43 RAM Hardware 5. Juli 2009
Pimp your IBM ThinkPad T40 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 27. Okt. 2008
Nervige Systemtöne beim IBM Thinkpad T 60 loswerden Windows XP Forum 1. Aug. 2007