IBM Thinkpad T21 Windows Startet nicht.

  • #1
G

Gigaputer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
ich habe mir bei Ebay ein Thinkpad T21 ersteigert. Die Festplatte habe ich extra dazu gekauft. Ist ne 6 Gb IBM. Leider hat das NB kein CD ROM und auch kein Floppy. Ich habe die Festplatte mit einem Adapter an meinen PC angeschlossen und neu partizioniert und formatiert mit Fat 32.
Anschließend habe ich Dos 6.22 drauf installiert welches auch auf dem IBM lief. danach habe ich die installationsdateien von Win ME auf die Platte Kopiert und diese dann wieder ins NB eingebaut. So, Ms Dos startet einwandfrei. Dann cd WinME und setup eingeben. Die Installation läuft einwandfrei. Nach dem abschließendem Neustart wird nur der Bildschirm hell und der Cursor blinkt. Das NB läd das Betriebssystem nicht.
Gleiches habe ich auch mit Win 98 und Win 95 probiert. Immer dasselbe.
Das Betriebssystem wird nicht geladen. Was ist da faul??? Ich weiß nicht weiter. Vielleicht ist ein Biosupdate mötig?
Ich währe sehr dankbar für eine Antwort.
 
Thema:

IBM Thinkpad T21 Windows Startet nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben